Ihr kompetenter Partner in allen Bereichen der Entsorgung und Wiederverwertung.

404 Webseite nicht gefunden

Ihre Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Bitte nutzen Sie unsere Suchfunktion oder die Navigation am Anfang der Seite.

Bühnenkunst | KLEINKUNST

Mund.Art: Schief, Pohel & Breitschmid

Bild zur Veranstaltung

Samstag, 04.05.24
19:00 Uhr

Pfarrstadel Alberweiler
Schloss-Str. 26, 88433 Schemmerhofen

Online-Tickets:

Claudia Pohel ist seit Jahrzehnten im Ländle musikalisch unterwegs. In ihrer Rolle als heitere Entertainerin ist sie zu Hause. Ebenso als erfolgreiche Meisterin der schwäbischen Liedermacherei mit Urgesteinsqualität, die auf Harfe und Gitarre ihre eigenen Texte begleitet.

Hugo Breitschmid: Der Mundartdichter vom Bussen ist ein echtes Original, mit empfindsamem Gemüt, doch auch ein Mensch mit Ecken, mit Kanten und mit einer gehörigen Portion bodenständigem Humor. Mit seinen spritzig-witzigen Texten trifft er ins Schwarze. Ihm, als knitzem Bauer, genügen oft wenige Zeilen, um den Menschen zum Schmunzeln, ja, zum Lachen zu bringen.

Sabine Schief: Drei Soloprogramme, ein historisches Theaterstück, die Subbr Schwoba, Schief gewickelt - die Probierbühne, maßgeschneiderte Herzhumor-Programme bringt sie auf die Bühne. Sie moderiert, sie referiert, sie spielt sich die Seele aus dem Leib. Immer aus dem Leben, immer ganz nah am Menschen. Immer mit ganzem Herzblut. Von Herzen für Herzen. Eben Herzhumor.

Veranstaltung auf der Karte


Samstag, 04.05.24
19:00 Uhr

Pfarrstadel Alberweiler
Schloss-Str. 26, 88433 Schemmerhofen

Online-Tickets:

Quelle: CTS EVENTIM AG

Das könnte Dich auch interessieren