Ihr kompetenter Partner in allen Bereichen der Entsorgung und Wiederverwertung.

404 Webseite nicht gefunden

Ihre Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Bitte nutzen Sie unsere Suchfunktion oder die Navigation am Anfang der Seite.

Sonstige

Sauber eig'schenkt

Bild zur Veranstaltung

Dienstag, 30.04.24
19:30 Uhr

Forum am Hofgarten
Jahnstraße 2, 89312 Günzburg

Online-Tickets:

‚Sauber eig‘ schenkt‘ - die Predigt von Bruder Baderbas.

Anlässlich des ‚Tages des Bieres‘ wird Karl Bader im Forum zu Günzburg uns und unseren Politikern wieder mal ‚sauber einschenken‘.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr mit Bierverköstigung, kulinarischen Leckerbissen und zünftiger Blasmusik.

Dies alles sollte eine gute Grundlage sein für das von Gerd Horseling moderierte Bühnenprogramm, bestehend nicht nur aus der, in den letzten Jahren schon zur bayerisch-schwäbischen Tradition gewordenen, Rede.

Auch auf ‚Schwablantis‘, eine Maibaumversteigerung und die eine oder auch die andere Überraschung darf man gespannt sein.

Die abschliessende Bierverköstigung bietet traditionell eine schöne Gelegenheit für Gespräche und den Austausch der einen oder anderen Meinung.

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend - und auf ihren Besuch.

Veranstaltung auf der Karte


Dienstag, 30.04.24
19:30 Uhr

Forum am Hofgarten
Jahnstraße 2, 89312 Günzburg

Online-Tickets:

Quelle: CTS EVENTIM AG

Das könnte Dich auch interessieren